Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Ruhe Sanft GmbH

Ruhe Sanft GmbHNeuengland im 19. Jahrhundert. Waldo Trumbull leitet das Beerdigungsinstitut Hinchley und Trumbull. Das Geschäft läuft allerdings so schlecht, dass Trumbull den einzigen ordentlichen Sarg immer wieder verwenden muss. Er löst das Problem mit seinem Assistenten Felix Gillie. Die beiden rollen den Leichnam aus dem Sarg in die offene Grube, wenn die Trauergäste den Ort der Bestattung verlassen haben und packen den Sarg wieder in ihre Kutsche. Trumbull hat auch familiäre Probleme. Sein schwerhöriger vertrottelter Schwiegervater Amos Hinchley muss mit durchgefüttert werden und mit seiner Frau liegt er dauernd im Streit, da kein Geld ins Haus kommt und sie ihm immer wieder vorhält, dass er sie an einer Karriere als Opernsängerin gehindert habe. Felix Gillie hat währenddessen schon ein Auge auf Amaryllis Trumbull geworfen. Nach einem Streit mit seiner Frau verlässt Trumbull das Haus, nur um seinem Vermieter John F. Black zu begegnen. Trumbull schuldet Black eine Jahresmiete und Black ist nicht länger gewillt auf sein Geld zu warten. Er setzt Trumbull ein Ultimatum von 24 Stunden. Abends kehrt Trumbull von seiner Kneipentour zurück und eröffnet Gillie seinen Plan, wie er wieder an Kundschaft und damit an Geld kommen will. Er hat in einer Kneipe den reichsten Schiffseigner von Boston kennengelernt und will diesen noch in derselben Nacht um die Ecke bringen…

Ruhe Sanft GmbH Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*