Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf

Sado – Stoß das Tor zur Hölle aufFrank, ein reicher Präparator, verliert seine Frau Anna durch einen Voodoozauber seiner eifersüchtigen Haushälterin Iris. Vor Trauer wahnsinnig geworden gräbt er den Leichnam seiner Frau aus, konserviert ihn und legt ihn in sein Bett, um ein normales Leben mit seiner verlorenen Liebe zu führen. Als diese Scheinwelt mit der Zeit zerbricht, entwickelt er einen zerstörerischen Hass gegen Frauen. Er verführt einige Frauen, liebt sie neben der Leiche seiner Frau und tötet sie anschließend. Iris hilft ihm anschließend die Leichen zu zerstückeln, um sie in der Badewanne mittels Säure aufzulösen oder zu verbrennen…

Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*