Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Satanas – Das Schloß der blutigen Bestie

Satanas – Das Schloß der blutigen BestieItalien im 12. Jahrhundert. Der grausame Prinz Prospero besucht ein Dorf seines Herrschaftsgebiets. Dort bemerken einige seiner Männer den Ausbruch einer tödlichen Krankheit, dem Roten Tod. Prospero nimmt drei Bewohner gefangen, die junge Francesca, ihren Freund Gino sowie ihren Vater, und lässt das Dorf niederbrennen. Der Prinz zieht sich zusammen mit einer Gruppe Adliger und seinen Gefangenen in sein Schloss zurück, um vor der Seuche sicher zu sein. Dort versucht er Francesca zum Satanismus zu bekehren und lässt ihren Freund Gino in einem tödlichen Duell gegen ihren Vater antreten, das nur Gino überlebt…

Satanas – Das Schloß der blutigen Bestie Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*