Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Saw 5

Saw 5Jigsaw hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht, perfide Fallen zu konstruieren, aus denen zwar stets ein Entkommen möglich ist, dies teilweise jedoch teuer erkauft werden muss. Der ermittelnde Detective Hoffman, dessen Schwester von Seth Baxter getötet wurde, ist weiterhin von Polizeichef Logan auf die Ergreifung Jigsaws angesetzt. Nachdem Seth Baxter zwar wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, jedoch bereits nach fünf Jahren wegen eines Verfahrensfehlers entlassen wird, erwacht dieser auf dem Rücken liegend auf einem Metalltisch fixiert. Über ihm hängt ein scharfkantiges Pendel, das – wie er aus einer Videobotschaft erfährt – nur dadurch zu stoppen sei, indem er innerhalb von 60 Sekunden seine beiden Hände, das Werkzeug mit dem er vor fünf Jahren den Mord begangen hat, in eine schraubstockähnliche Vorrichtung stecken muss und darin zerquetschen lässt. Andernfalls würde er von dem Pendel zerteilt. Seth bringt es zwar über sich, seine Hände zerquetschen zu lassen, muss dann aber erkennen, dass dies keine Auswirkungen auf das Pendel hat…

Saw 5 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*