Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Scanners 2

Scanners 2Der Polizist John Forrester will eine Stadt unter seine Kontrolle bringen und eine neue Ordnung erschaffen. Für dieses Unterfangen möchte er die Begabung der Scanner nutzen. Er bringt den jungen Scanner David Kellum unter seine Kontrolle, indem er so tut, als wolle er für die Stadt nur Gutes tun. Anfangs geht der Plan auf, doch dann entdeckt David, dass Forrester auch einen Scanner gefangen hat und diesen für seine Pläne missbraucht…

Scanners 2 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*