Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Schlag 12 in London

Schlag 12 in LondonDer geniale, aber schrecklich introvertierte Wissenschaftler Dr. Henry Jekyll sucht nach einer Möglichkeit, den aggressiven, triebgesteuerten Teil der menschlichen Natur zu isolieren und dadurch den sogenannten höheren, reineren Menschen zu befreien. Da er aufgrund seiner abenteuerlichen Theorien von seinen Kollegen nur Spott und Unverständnis erntet, gibt er verbittert seinen Lehrstuhl an der Londoner Universität auf und widmet sich mit regelrechter Verbissenheit seinen Forschungen, wodurch er sich noch mehr als sonst von seiner Ehefrau Kitty zurückzieht. Diese verachtet Jekyll wegen seines einsiedlerischen Lebens und unterhält eine Leidenschaftliche Affäre mit dem Lebemann Paul Allen, der sich als Jekylls Freund bezeichnet, sich aber lediglich regelmäßig größere Geldsummen von ihm leiht, um seinen hedonistischen Neigungen frönen zu können. Als Dr. Jekyll sich eines Tages ein Serum, von dem er sich die Befreiung seines höheren Selbst erhofft, injiziert, kommt es zu einer folgenschweren Wende: Nicht sein reines Ich, sondern die animalische, dunkle Seite seiner Persönlichkeit bricht hervor…

Schlag 12 in London Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*