Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Scrooge, or Marley’s Ghost

Scrooge, or Marley’s GhostDer Unternehmer Ebenezer Scrooge ist ein wenig umgänglicher Mensch, dessen Angestellter Bob Cratchitt es auch nicht einfach mit ihm hat. Scrooge verlässt am Weihnachtsabend sein Büro, um nach Hause zu gehen. An seiner Haustür angekommen, erscheint Scrooge plötzlich an Stelle einer Verzierung an der Tür der Kopf des verstorbenen Marley. Doch so unerwartet, wie sie erschienen ist, verschwindet sie auch wieder. Scrooge öffnet, noch stark verängstigt, die Haustür und betritt sein Heim. Er begibt sich in sein Schlafzimmer. Immer noch zeigt er Ängste und schreckt mehrmals vor seinen eigenen Wänden zurück. Er zieht sich einen Abendmantel über, nimmt müde an einem kleinen Tisch sitzend eine Suppe zu sich und sackt erschöpft zusammen. Dann erscheint ihm plötzlich der Geist Marleys in voller Gestalt. Dieser zeigt ihm Bilder seiner Vergangenheit. Einst hatte Scrooge eine Freundin und war glücklich…

Scrooge, or Marley’s Ghost Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*