Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Shriek – Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe

Shriek – Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habeDawson kommt neu an die Bulimia Falls High und wird gleich „freundlich“ aufgenommen. An der etwas anderen Schule kursiert der Mordfall von Screw, einem Mädchen, das als eine der Beliebtesten an der Schule galt. Im Laufe des Films haben Dawson und seine Freunde in unterschiedlichsten Situationen eine Begegnung mit dem Killer; beim Sport, Duschen, in einer Filmstunde, in einer Autowerkstatt und auf dem Damen-WC. Keiner der fünf Freunde wird verletzt. Währenddessen ist auch Haghita Utslay, eine Moderatorin von EmpTV, auf den Fall aufmerksam geworden. Sie wird von einem Herren der Kaufhausaufsicht beschützt. Letztlich treffen sich einige Teenies von der Schule in einem alten Haus, wo sie Party machen können. Allerdings verschwinden bis auf die fünf Freunde und ein betrunkenes Mädchen alle von der Party, als sie erfahren, dass man die Leiche des Schuldirektors gefunden hat. Der Killer hält sich auch im Haus auf…

Shriek – Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*