Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Society

SocietyDer junge Bill Whitney gehört dank seiner reichen Eltern der High Society von Beverly Hills an und befindet sich auf dem Höhepunkt seines noch jungen Lebens: Er ist bei allen beliebt, steht kurz vor der Wahl zum Schulpräsidenten und hat die schönste Freundin der Stadt. Doch allmählich bemerkt er, dass sich seine Familie und Freunde zu verändern beginnen. Nur er und sein bester Freund Milo scheinen davon nicht betroffen zu sein. Bill sieht zunehmend seltsame Dinge und beginnt sogar an seinem Verstand zu zweifeln. Als ihm dann ein seltsames Tonband in die Hände fällt, nachdem dessen Besitzer auf brutale weise ums Leben gekommen ist, hegt er den immer stärker werdenden Verdacht, dass etwas Unheimliches in seiner Umgebung vor sich geht…

Society Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*