Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Space Platoon

Space PlatoonEiner Marine-Einheit, angeführt von MSgt. Metal Head Hooker, wurde von einem Dr. Mittenhand der Befehl erteilt, einem Leprechaun, der im Sonnensystem sein Unwesen treibt, das Handwerk zu legen. Dieser hat auf einem kleinen Planeten in seiner Höhle, die komplett aus gestohlenem Gold besteht, die Prinzessin Zarina gefangen, die er heiraten möchte, um der König ihres Planeten zu werden. Er überredet sie, indem er ihr anbietet, mit ihr sein Gold zu teilen. Als die Marines die Höhle finden, töten sie den Leprechaun mit einer Granate und nehmen die Prinzessin mit. Einer von ihnen begeht jedoch den Fehler, auf seine Überreste zu pinkeln, weshalb er irgendwie in den Körper des Soldaten dringt…

Space Platoon Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*