Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Tanz der Teufel (The Evil Dead)

Tanz der TeufelAshley möchte mit seinen Freunden in einer kleinen Hütte inmitten eines tiefen Waldes nur Urlaub machen und ein bisschen entspannen.

Als er zufällig im Keller der kleinen Hütte ein mysteriöses Tape findet, ändert sich alles. Dabei handelt es sich nämlich um Vorlesungen aus dem Buch der Toten, dem sogenannten Necronomicon. Auf einmal werden uralte böste Kräfte geweckt, die den Urlaub zu einem gnadenlosen Höllentip machen. Zuerst passieren nur merkwürdige Sachen und bald darauf geht es richtig los. Denn die dämonischen Mächte wollen Blut sehen. Viel Blut!

Hintergründe zu Tanz der Teufel

Mit Tanz der Teufel gelang dem Regisseur Sam Raimi ein geniales Debüt im Grene der Horrorfilme. Heute ist er für Filme wie Spider-Man und Ein einfacher Plan bekannt. Tanz der Teufel wurde 2013 unter dem Titel Evil Dead neu verfilmt, da die Originalfassung bereits seit 1984 auf dem Index steht und richtig übel ist. Heute gilt Tanz der Teufel unter Horrorfilm Fans zu einem der übelsten, actionreichsten und gleichzeitig lustigsten Horrorfilm aller Zeiten.

Tanz der Teufel Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*