Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Texas Chainsaw Massacre – Die Rückkehr

Texas Chainsaw Massacre – Die RückkehrAuf dem Heimweg von ihrer Abschlussfeier sind Jenny und ihre Freunde Sean, Barry und Heather unterwegs durch einen dunklen Wald, um eine Abkürzung zu gehen. Doch plötzlich taucht ein Jeep auf und fährt die jungen Leute an. Der Fahrer scheint bewusstlos zu sein, und Jenny, Barry und Heather wollen Hilfe holen. Sie kommen zu einem verlassenen Haus mit einer Tankstelle und bitten die dort befindliche Darla, mit ihrem Telefon Hilfe in Form eines Abschleppwagens zu rufen. Sean bleibt derweilen allein am Unfallort zurück, wo auch nach einer Weile schon ein Abschleppwagen ankommt. Dort steigt nun der humpelnde Vilmer aus…

Texas Chainsaw Massacre – Die Rückkehr Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*