Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

The Devil Commands

The Devil CommandsDer angesehene Wissenschaftler Dr. Blair experimentiert mit menschlichen Hirnströmen, die nach seiner Ansicht bei jedem Menschen so individuell sind wie ein Fingerabdruck. Als seine Frau Helen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, zieht er sich von seiner Umwelt zurück, seine Tochter Anne eingeschlossen. Eines Nachts zeichnet er durch Zufall einen Hirnstrom auf, der exakt dem seiner toten Frau gleicht. Blair ist überzeugt, dass Helen versucht, aus dem Totenreich Kontakt mit ihm aufzunehmen. Von nun an dienen seine Experimente ausschließlich dem Bemühen, die Verbindung mit ihr herzustellen, weshalb er schnell seine Reputation verliert. Mit dem Medium Mrs. Walters und seinem Assistenten Karl zieht er in ein abgelegenes Anwesen in New England. Die Bewohner des nahe gelegenen Ortes misstrauen dem Zugezogenen, und nach wiederholten Grabplünderungen gerät er ins Visier des lokalen Sheriffs…

The Devil Commands Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*