Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

The Frighteners

The FrightenersFrank Bannister hat seine Ehefrau bei einem Autounfall verloren. Allerdings hat er bei diesem Unfall auch eine Gabe erhalten, denn plötzlich kann er Geister sehen und mit ihnen sprechen. Dies macht er sich als selbsternannter Geisterjäger dann auch zunutze. Zusammen mit einem schrägen Geistertrio bestehend aus dem Judge (englisch „Richter“), einem Revolverhelden und ehemaligen Richter; dem in den 1970er Jahren gestorbenen Cyrus und dem Akademiker Stuart zieht er gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche. Die krummen Geschäfte dieser Geisterjäger-Agentur werden von der Presse durchkreuzt. Auch der Sensenmann persönlich schaltet sich in die Geschichte ein und so wird Bannister vom Jäger zum Gejagten. Er hatte zum Beispiel Ärger mit seinem letzten Kunden Ray Lynskey, dem Ehemann von Lucy Lynskey. Nachdem Frank von Ray vertrieben wurde, ist dieser am nächsten Tag gestorben. Für Frank ist es nicht das erste Mal, dass man ihn des Mordes verdächtigt. Man hatte ihn sogar verdächtigt, seine eigene Ehefrau ermordet zu haben…

The Frighteners Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*