Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

The Untold Story

The Untold StoryIm Film flieht ein Psychokiller von Hongkong nach Macau. Dort angekommen, gerät er mit einem Restaurantbesitzer nach einem Glücksspiel in einen heftigen Streit. Er tötet schließlich den Besitzer samt seiner Großfamilie. Er findet Gefallen an der Gastronomie und übernimmt das Restaurant. Um seine Spuren zu beseitigen, verarbeitet er die ganze Familie zu Fleischbällchen und verkauft diese in deren eigenem Restaurant. Doch nach und nach kommen immer wieder Leute dahinter, dass etwas mit der Übergabe des Restaurant nicht stimmen kann…

The Untold Story Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*