Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Tödliche Strahlen

Tödliche StrahlenDer Wissenschaftler Dr. Rukh ist davon überzeugt, dass in Afrika vor Millionen von Jahren ein radioaktiver Meteorit abstürzte. Er glaubt, dass dieser Meteorit aus einem Material bestand, das stärker als Radium strahlt. Rukh rüstet eine Expedition zu den afrikanischen Mond-Bergen aus, um seine Theorie zu beweisen. Er und sein Kollege Dr. Benet, der zweite Expeditionsleiter, finden dann auch die Substanz in einem Vulkankrater. Dr. Rukh, der das Radium X genannte Material berührt, stirbt beinahe, jedoch hat Dr. Benet ein Gegenmittel und rettet seinen Kollegen vor dem sicheren Tod. Rukh ist zwar gerettet, leidet aber fortan unter Verfolgungswahn…

Tödliche Strahlen Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*