Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Topper – Das blonde Gespenst

Topper – Das blonde GespenstCosmo Topper ist Direktor einer New Yorker Bank. Mit seiner Frau Clara führt er ein ruhiges und geordnetes Leben. Im Gegensatz dazu stehen George und Marion Kerby, die Eigentümer der Bank, die ihr Leben in vollen Zügen genießen. Bei einem Treffen der Direktoren versuchen die Kerbys Topper von ihrem Lebenswandel zu überzeugen. Auf der Rückfahrt zu ihrem Landsitz verunglücken die Kerbys mit ihrem Wagen. Zwar fühlen sich die beiden gut, doch schon bald erkennen sie, dass sie durchsichtig sind. Sie sind bei dem Unfall gestorben und nun Geister. Topper, der um seine Vorgesetzten trauert, erhält den reparierten Unfallwagen der Kerbys. Nachdem ihm seine Frau den Kauf des Wagens verboten hat, macht er eine Spritztour. In der Kurve, in der die Kerbys verunglückt sind, kommt auch Topper ins Schleudern. Als er die durchsichtigen Körper der Kerbys sieht, erinnert er sich an Marions Vorhaben, aus ihm einen neuen Mann zu machen. Die Kerbys nehmen ihn mit in ihr Appartement in New York. Dort tanzt Topper ausgelassen und betrinkt sich. Die Kerbys, nun wieder unsichtbar, schaffen den taumelnden Topper in das Auto. Vor dem Wagen kommt es zwischen dem betrunkenem Topper und anderen Autofahrern zum Streit. Ein Polizist bringt Topper zum Gericht, wo er wegen Trunkenheit und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt wird. Zeitungsreporter erfahren seinen Namen und bringen den Vorfall in die Zeitungen…

Topper – Das blonde Gespenst Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*