Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

…und vor Lust zu sterben

...und vor Lust zu sterbenLeopoldo De Karnstein besitzt ein großes Anwesen in der Nähe von Rom. Zurzeit hat er Besuch von seiner Verlobten Georgia Monteverdi und seiner österreichischen Kusine Carmilla von Karnstein. Letztere ist krank vor Eifersucht, weil sie ebenfalls in Leopoldo verliebt ist. Anlass für den Besuch ist ein Maskenball, zu dem Leopoldo geladen hat. Als Höhepunkt des Festes soll von der Ruine der nahegelegenen Abtei aus ein prachtvolles Feuerwerk stattfinden. Als alle Gäste versammelt sind, erzählt Leopoldo, sein Dienstpersonal fürchte sich davor, den Friedhof neben der Ruine zu betreten, weil die Sage umgehe, dass dort Vampire begraben lägen, die vor rund 200 Jahren von den Bauern der Umgebung gepfählt worden seien. Nur das Grab einer gewissen Millarca, die auch aus dem Geschlechte der Karnsteins stamme, sei nicht gefunden worden. Von ihr hängt in der Villa ein lebensgroßes Porträt. Die Ähnlichkeit der Verstorbenen mit der lebenden Carmilla ist nicht zu übersehen. Deshalb sind auch alle Gäste verblüfft, als Carmilla in Millarcas weißem Kleid zum Ball erscheint…

…und vor Lust zu sterben Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*