Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Urban Explorer

Urban ExplorerNach Angaben des Filmvorspanns erstreckt sich unter Berlin „ein System aus über 25.000 Tunneln. Zwei Drittel davon sind bereits endgültig versiegelt. Einige Areale wurden seit mehr als 60 Jahren nicht mehr betreten.“ Vier junge Urban Explorer namens Denis aus den USA, Lucia aus Venezuela, Juna aus Südkorea und Marie aus Frankreich verabreden sich via Internet in der deutschen Hauptstadt Berlin, um dort gemeinsam mit einem einheimischen Führer namens Kris die unterirdischen Relikte
der deutschen NS- und Stasi-Vergangenheit zu erkunden. Ziel der Tour durch ein Labyrinth aus verwilderten Tunneln, stillgelegten Kanalisationsschächten und Katakomben sind die Überreste des sagenumwobenen Fahrerbunkers, der als Schutzraum für Hitlers Fahrbereitschaft diente. Dort sollen noch immer verbotene Wandgemälde der Nazis existieren. Der Reiseführer Kris verletzt sich durch einen Sturz aus beträchtlicher Höhe schwer. Zwei der Gruppenmitglieder, Marie und Juna, versuchen, Hilfe zu holen, kehren jedoch nicht mehr zurück…

Urban Explorer Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*