Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Vergeltung – Sie werden Dich finden

Vergeltung – Sie werden Dich findenDie drei Freunde Duke, Otis und Cody gehen eines Nachts im Wald auf Alien-Jagd. Vor einigen Jahren haben diese Aliens Menschen entführt und Experimente an ihnen durchgeführt. Codys Bruder Timmy wurde dabei infiziert und dadurch von innen heraus aufgefressen. Wyatt, ebenfalls Entführungsopfer und Timmys bester Freund, hat ihn erschossen, um ihn zu erlösen. Wyatt hingegen scheint immun gegen sämtliche Experimente zu sein und findet sich plötzlich auf der Erde wieder, allerdings haben die Aliens einen Sender implantiert, den er sich jedoch herausoperiert. Seitdem lebt er in einem abgeschiedenen Haus mit allerlei Sicherheitsmaßnahmen, um sich vor den Aliens zu verstecken. Auch seine Freundin Hope lebt dort. Duke, Otis und Cody fangen ein Alien und bringen es zu Wyatt. Schwer bewaffnet fesseln sie die Kreatur und sind sich nicht sicher, was nun zu tun ist…

Vergeltung – Sie werden Dich finden Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*