Horrorfilmfans

Absolut grusliger Horror

V/H/S – Eine mörderische Sammlung

V/H/S – Eine mörderische SammlungV/H/S besteht aus einer Found-Footage-Rahmenhandlung (Tape 56) und fünf Found-Footage-Filmen verschiedener Regisseure.

Tape 56: Brad, Gary, Rox und Zak produzieren Amateurfilme. Dabei ziehen sie jungen Frauen auf der Straße das Oberteil hoch, zerstören fremdes Eigentum oder filmen sich mit versteckter Kamera beim Geschlechtsverkehr mit One-Night-Stands. Diese Filme verkaufen sie dann für 50 Dollar an einen Pornoladen. Ausschnitte dieser Filme befanden sich ursprünglich auf dem Band von V/H/S, sodass sie am Anfang und bei Schnitten für einige Sekunden zu sehen ist…

Amateur Night: Clint nimmt mit einer Videobrille auf, wie er und zwei Freunde (Shane und Patrick) auf einer Party zwei Mädels (Lily und Lisa) abschleppen. Im Auto geben sie Lily, die immer wieder „Ich steh auf dich.“ sagt, Drogen. Lisa fällt ziemlich bald ins Koma. Als Shane mit Lily das Liebesspiel beginnt, fällt Clint auf, dass sie sehr seltsame Füße hat…

Second Honeymoon: Stephanie filmt die Reise durch die Wüste, die sie mit ihrem Freund Sam auf der Route 66 unternimmt. Eines Abends klopft jemand an der Tür ihres Hotelzimmers. Der Film setzt anschließend wieder ein, als Sam Stephanie erzählt, was passiert ist. Vor der Tür habe ein Mädchen gestanden, die am nächsten Tag mitgenommen werden wollte. Sam erzählt, er finde sie körperlich einschüchternd und allgemein seltsam…

Tuesday the 17th: Joey, Samantha, Spider, und Wendy fahren an einen See und filmen sich dabei. Die Kamera ist jedoch etwas kaputt und nimmt teilweise nicht richtig auf. Dann sieht man das, was vorher auf dem Band war: blutige Leichen. Am See angekommen begleitet Spider Samantha in den umliegenden Wald, wo sie hinter einen Baum pinkeln will. Danach wird sie am Kopf von einem Wurfmesser getroffen…

The Sick Thing That Happened to Emily When She Was Younger: Ein Mann namens James macht eine Videokonferenz mit einer Frau namens Emily. Sie erzählt ihm, dass sie in ihrer Wohnung seltsame Dinge hört. Außerdem tut ihr der Arm weh. Eines Nachts, als sie wieder etwas hört, startet sie die Videokonferenz und öffnet die Tür, hinter der sie das gehört hat. Als nichts passiert, setzt sie sich wieder aufs Bett. Im Hintergrund sieht man, wie ein kleines Kind die Tür wieder zu macht…

10/31/98: 17. September 1998: Drei Pärchen sind in einem Park und grillen. Das Video bricht allerdings bald ab. 31. Oktober 1998: Ein Jugendlicher verkleidet sich an Halloween als Bär. Im Bärenkostüm ist eine versteckte Kamera. Er und drei weitere Jungs wollen zu einer Halloween-Hausparty gehen. Doch das Haus ist leer. Sie gehen im Haus langsam nach oben. Immer wieder tauchen kurz kleine Mädchen in weißen Kleidern auf und verschwinden wieder. Im Dachgeschoss benutzen vier Männer eine angekettete junge Frau für ein Ritual…

V/H/S – Eine mörderische Sammlung Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*