Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Warlock – Satans Sohn kehrt zurück

Warlock – Satans Sohn kehrt zurückMittelalter. Die Druiden vereiteln mittels fünf heiligen Steinen die Geburt von Satans Sohn. Kurz danach werden sie von mysteriösen Reitern angegriffen. Die meisten Druiden sterben, können aber die fünf Steine in Sicherheit bringen. Die Reiter ergreifen den Geburtsstein. Gegenwart. Während einer nächtlichen Mondfinsternis wird Warlock in New York City von einer Frau, die offensichtlich unwissend den Geburtsstein als ein Schmuckstück trägt, geboren. Warlock tötet seine „Mutter“ und nimmt über ihre Leiche Kontakt zum Vater auf. Von ihm bekommt er die Aufgabe, die fünf Steine zu finden, um so dem Satan den Aufstieg aus der Hölle auf die Erde zu ermöglichen. Dafür hat Warlock ebenfalls nur wenige Tage Zeit – bis zur nächsten Sonnenfinsternis. Er zieht der Toten ein Stück Haut vom Bauch, auf dem die USA-Karte mit der Route zu den Steinen sichtbar wird. Warlock nimmt ein Taxi und macht sich auf den Weg. Den ersten Stein findet er bei einer Modeschau, den zweiten in einem Zirkus und den dritten bei einem reichen Unternehmer. Warlock tötet alle Besitzer, nachdem er die Steine bekommen hat. Die Model-Chefin lässt er aus der Höhe fallen, aus dem Unternehmer macht er eine Skulptur in Picasso-Stil und der Zirkusbetreiber bleibt jenseits von Spiegeln. Inzwischen fährt Warlock selbst einen Sportwagen, den er einem Tankwart entwendete. Da der Tankstellenbetreiber entdeckte, dass Warlocks Fahrer tot ist, und weil Warlock viel Blut bei einem Angriff eines Druiden verlor, wurde er von Warlock ausgesaugt. Auf dem Weg nach Kalifornien verwest Warlocks Karte. Er nimmt eine trampende Prostituierte mit, reißt ihr den Skalp ab und wirft sie dann aus dem Auto. So bekommt er eine „frische“ Karte…

Warlock – Satans Sohn kehrt zurück Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*