Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Wes Craven präsentiert Dracula 3 – Legacy

Wes Craven präsentiert Dracula 3 – LegacyDer Film setzt dort fort, wo sein Vorgänger Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension endete. Dracula ist mit Elisabeth, die sich am Ende von Teil 2 in einen Vampir verwandelt hat, nach Transsilvanien gereist. Der Vampirjäger Pater Uffizi und sein neuer Gehilfe Luke, der einzige Überlebende aus Teil 2, begeben sich nun ebenfalls nach Rumänien, um Dracula zu vernichten und Lukes Freundin Elisabeth zu befreien. Dort herrscht allerdings ein Bürgerkrieg, das Land steht unter der Kontrolle der Nato, solange die Lage kritisch ist und die Rebellen weiterhin gegen die provisorische Regierung kämpfen. Schon bald finden sie heraus, dass in den Dörfern des Landes mit Menschen gehandelt wird, die als Nahrung zu Draculas Schloss gebracht werden…

Wes Craven präsentiert Dracula 3 – Legacy Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*