Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Windigo – Die Nacht des Grauens

Windigo – Die Nacht des GrauensDrei junge Menschen – Marty, seine Freundin Jenny und Kelly – sind in den Rocky Mountains mit dem Schneemobil unterwegs. Um sich aufzuwärmen, besuchen sie einen auf dem Weg liegenden Laden. Der Verkäufer lädt sie zum Kaffee ein, wirkt aber nicht sehr gesprächig und scheint stets wachsam zu sein. Er warnt sie davor, die Berge zu unterschätzen, da diese gefährlich sein können und man sich leicht in ihnen verläuft. Er warnt sie außerdem vor einer Bestie, die im Wald hausen soll. Die drei nehmen seine Warnungen nicht ernst und treffen nach einer kurzen Fahrt auf ein Waldstück, das einem Schild zufolge in Privatbesitz ist und nicht betreten werden darf. Sie fahren den Weg trotzdem entlang und gelangen zu einem malerischen Motel. Kurz bevor sie dieses erreichen, stürzt Chrissy und sie müssen feststellen, dass sie zwar nicht verletzt ist, aber ihr Schneemobil nicht mehr fährt. Da sie nicht zurück zum Ferienhaus fahren können, gehen sie in das Hotel. Die gesamte Einrichtung ist edel und unberührt. Laut dem Gästebuch kam seit fünf Jahren kein Gast mehr dorthin, die Heizung läuft aber dennoch…

Windigo – Die Nacht des Grauens Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*