Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Ye ban ge sheng

Ye ban ge shengDer gefeierte Opernsänger Song Danping verliebt sich in Xia, die schöne Tochter eines Warlords. Um die Liaison der beiden zu unterbinden wird Danping von den Schergen ihres Vaters mit Säure attackiert, so dass sein Gesicht bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Um seiner Geliebten den schrecklichen Anblick zu ersparen, lässt er das Gerücht verbreiten, er sei gestorben und verbringt seine Tage fortan in einem abgeschiedenen Teil des örtlichen Dorftheaters. In den Vollmondnächten singt er im Schutz der Dunkelheit Liebeslieder für Xia, die aus Kummer über ihren Verlust mittlerweile den Verstand verloren hat…

Ye ban ge sheng Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*