Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Zimmer 1408

Zimmer 1408Als von Mike Enslin (John Cusack) die Tochter stirbt, stürzt sich Mike wie besessen in die Arbeit. Er forscht nach übernatürlichen Erscheinungen wie Geister und bereist viele Hotels, in denen es angeblich spuken soll. Er schrieb 2 Bestseller und verlegte die Theorie, dass es Geister gibt. Doch eines Tages erhält er Post. Eine Postkarte vom New Yorker Hotel Dolphin. Auf der Postkarte steht: “ Betreten Sie nicht Zimmer 1408“. Mike macht sich sofort los und spricht mit dem Hotelmanager Gerald Olin (Samuel L. Jackson), der ihn ebenfalls davon abrät in das Zimmer 1408 zu gehen. Es sollen in der Vergangenheit schon über 56 Gäste im Zimmer gestorben sein, sie überlebten nicht länger als 1 volle Stunde. Mike glaubt nicht daran und geht trotzdem in das Zimmer. Von anfänglichen Skrupel, dass das Telefon getürkt wurde bis hin zu Wahnvorstellungen sieht Mike keine Möglichkeit mehr zu entkommen.

Hintergründe zu Zimmer 1408

Filmgenre: Horror
Altersfreigabe: FSK 16
Filmelänge: 104 min
Erscheinungjahr: 2007
Regisseur: Mikael Hafström
Schauspieler: Andrew Lee Potts, Jasmine Jessica Anthony, John Cusack, Len Cariou, Mary McCormack, Samuel Leroy Jackson, Tony Shalhoub, u.a.

Zimmer 1408 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*