Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Blood Diner

Blood DinerDer psychopathische Onkel Anwar besucht auf der Flucht vor der Polizei seine beiden Neffen George und Michael Tutman. Er erinnert sie daran, sich weiter in Schwarzer Magie zu üben. Als er nach draußen kommt, wird er von der Polizei angeschossen und stirbt. 20 Jahre vergehen, die Brüder werden erwachsen und betreiben ein vegetarisches Restaurant. Sie graben die Leiche ihres Onkels aus und erwecken sein Gehirn zu neuem Leben. George und Michael finden heraus, dass er Anhänger der altlumerischen Göttin Sheetar war. Sein Befehl lautet, die Göttin anhand menschlicher Körperteile zu rekonstruieren, um sie wieder zu neuem Leben zu erwecken…

Blood Diner Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*