Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Conjuring – Die Heimsuchung

The Conjuring - Die HeimsuchungBei Conjuring spielen Vera Farmiga und Patrick Wilson erfahrene Spezialisten zur Bekämpfung von unnatürlichen Aktivitäten. Aber diesmal stoßen sie selbst an ihre Grenzen.

Eine Großfamilie bezieht ein abgelegenes Farmhaus in New England. Endlich haben wir genügend Platz, sagen sich der Vater (Ron Livingston) und die Mutter (Lili Taylor). Doch wie sich herausstellt sind sie nicht alleine. Eine paranormale, böse Macht wohnt unter ihnen und macht ihnen das Leben schwer. Da ihre Lage hoffnungslos erscheint, wenden sie sich in ihrer Verzweiflung an das angesehene Pärchen Lorraine (Vera Famiga) und Ed Warren (Patrick Wilson). Die beiden gelten nämlich als Fachleute der Geisteraustreibung. Anfänglich können sie scheinbar erfolgreich gegen die böse Macht vorgehen. Doch schon bald müssen sie bemerken, mit was für bösen Kräften sie zu tun haben. Ihre Zuversichtlichkeit wandelt sich schnell in pure Angst.

Hintergründe zu Conjuring – Die Heimsuchung

James Wan der als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent agiert, gilt seit Saw als Garant für bösartige Horrorfilme welche einen in Angst und Schrecken versetzen können. Im Jahr 2010 inszenierte er mit Insidios einen Horrorthriller ähnlich wie Conjuring – Die Heimsuchung. Dort befielen bösartige Geister einen komatösen Burschen. Jetzt ist es ein Haunted House, welches die Einwohner um ihren Verstand bringt. In beiden Filmen spielt Patrick Wilson, der sich mittlerweile im Horrorgenre etablieren konnte, die Hauptrolle. Doch auch seine Partnerin in dem Film (Vera Farmiga) konnte schon einige Erfahrungen (Orphan – Das Waisenkind) im Horrorgenre sammeln. Da Conjuring – Die Heimsuchung auf wahren Akten von dem Ehepaar Warren basieren soll, hat der Film den Arbeitstitel: The Waren Files.

Conjuring – Die Heimsuchung Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*