Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Das Böse 2

Das Böse 2Vor sieben Jahren traf der Teenager Mike auf den Riesen Tall Man, der auf dem Friedhof des Dorfes Morningside Leichen ausgrub, sie zum Leben erweckte, sie auf halbe Größe schrumpfte, um sie danach in eine andere Dimension zu transportieren, in der sie als Sklaven dienen sollten. Mike konnte den Tall Man damals aufhalten, aber dieser kehrte zurück, um sein Werk fortzusetzen. Nach diesem Vorfall kam Mike in eine psychiatrische Klinik.Nach seiner Entlassung aus der Klinik geht Mike zu seinem Freund Reggie, der damals an seiner Seite gegen den Tall Man kämpfte. Die beiden beschließen, den Tall Man zu verfolgen, der verwüstete Städte mit leeren Friedhöfen hinterlässt…

Das Böse 2 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*