Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

The Dead

The DeadBrian Murphy, Ingenieur der United States Army, ist einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes vor der westafrikanischen Küste. An dieser Stelle wurden in der vorangegangenen Nacht zahlreiche Dörfer von Zombies angegriffen. In einem verlassenen Dorf findet Brian einen defekten Pickup, den er repariert, um mit ihm loszufahren. Nach einer Weile bleibt der Wagen im Schlamm eines ausgetrockneten Flussbettes stecken, und Brian findet sich von Zombies umgeben. Im letzten Moment wird er von dem afrikanischen Soldaten Daniel gerettet, dessen Frau bei den Zombieangriffen der vergangenen Nacht getötet wurde, und dessen Sohn seither vermisst wird. Daniel war von der Armee desertiert, um in sein Dorf zurückzukehren. Gemeinsam bekommen sie den Pickup wieder flott. Sie einigen sich darauf, dass Daniel den Wagen bekommt, um seinen Sohn wieder zu finden, und er im Gegenzug dafür Brian zum nächstgelegenen Flugplatz bringt. Unterwegs kommt es zwischen Daniel und Brian zu Spannungen aufgrund schlechter Erfahrungen Daniels mit der Rolle der US-Army im Bürgerkrieg in seinem Land…

The Dead Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*